Logo Praxis Dr. Franzes
Dienstag 16 Okt 2018
Sie befinden sich hier:

Leitsatz

Wir leben davon, dass uns unsere Patientinnen vertrauen. Da wir uns als Dienstleister verstehen, haben Aufklärung und Betreuung der Patientinnen, zur Förderung des Gesungheitsbewusstsein, oberste Priorität. Unsere Patientinnen haben ein Anrecht auf qualitativ beste Behandlungsmethoden. Nur mit guten, eindeutigen Diagnosen stützen wir den Therapieerfolg unserer Patientinnen und geben Sicherheit.

Wir bilden uns kontinuierlich weiter um unseren Anspruch als erfahrende und versierte Fachkräfte zu erhalten und auszubauen. Wir sorgen für eine verantwortungsvolle Betreuung unserer Patientinnen. Durch den Einsatz zielgerichteter Behandlungsangebote und transparenter Abläufe, verbunden mit Termintreue, Zuverlässigkeit und Servicebereitschaft, gewährleisten wir den höchstmöglichen Qualitätsstandard.

Alle Beschäftigten der Praxis Dr. Franzes, erbringen durch stetige gegenseitige Information den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in der Praxis.

Qualitätspolitik

Patientenzufriedenheit ist einer unserer obersten Unternehmensgrundsätze. Diese erfüllen wir durch hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Den Maßstab für die Qualität setzen unsere Kunden, zu denen sowohl Patienten als auch Versicherungsträger, Lieferanten, Krankenhäuser und andere fachspezifische Personengruppen zählen.

Somit ist das Urteil des Kunden über unsere Qualität maßgebend.

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt, durch seine persönliche Leistung, zur Qualität unserer Dienstleistung bei. Ferner wird sichergestellt, dass qualitätsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden. Damit erfüllen wir die definierten Anforderungen, die in der Form von Kundenforderungen, Richtlinien oder sonstigen Vorschriften an uns herangetragen werden. Alle Mitarbeiterinnen, Kunden und Lieferanten der Praxis werden über unsere Qualitätspolitik informiert. Die Qualitätspolitik der Praxis wird mit allen Beteiligten, in festen Abständen diskutiert. Unsere bestehenden Leitsätze werden hier im Detail diskutiert und auf Ihre Anwendbarkeit hin überprüft.